Komplette Sendung: Macht Glaube selig?

Die letzte log in-Sendung 2012 verpasst? Hier gibt es sie in voller Länge für dich zum Genießen!

2 Kommentare

  • Kaiser
    13.12.2012, 20:15 Uhr.

    Ich finde Glauben gefährlich. Es gibt nichts das mehr mit Wahnsinn zutun hat als intensiver Glauben.
    Zudem ist Glauben nicht gut wie auch?
    Es ist immer besser zu Wissen auch wenn wir nur über die Welt lediglich annahmen verfügen.
    Zudem hat Jesus doch soweit ich weiß nie existiert. Und Mohammed…nun zu diesem Verbrecher will ich kein Wort verlieren(Salafisten und Nazi,s sei undank).
    Glauben ist generell Nonsens ebenso wie die Frage nach einem Sinn.

  • M.G.
    22.12.2012, 13:20 Uhr.

    Ich finde auch das Glauben hörig macht und Menschen in psychologischer Abhängigkeit bringen kann,wenn man nicht alles von der Religion hinterfragt,ob es stimmen kann.
    Wir haben doch die Welt um wissenschaftlich neugierig sein zu können,nach den Religionen,warum wird dies letztendlich wieder als Zweifel an den Religösen Göttern bezeichnet,von den Religionen ? Das ist doch ein Widerspruch.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.