Countdown: noch 00 Tage – Das war’s dann wohl!

ZDFneo sagt “Danke!”

ZDFneo bedankt sich bei seinen Zuschauern

Zum Untergang der Welt wollen wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei unseren Zuschauern, die uns nunmehr dreieinviertel Jahre die Treue gehalten haben, herzlichst zu bedanken.

Gestartet haben wir als kleiner Digitalkanal am 1. November 2009 und konnten Euch viele schöne Formate zeigen. Wir haben zusammen gelacht, gesungen, geraten, gekocht, gevotet, geweint und schwuppsdiwupps war der Weltuntergang da – vielleicht auch ein bisschen unseretwegen :-) Und so konstatieren wir, dass wir zwar immer noch ein kleiner Digitalkanal sind, aber voller Stolz sagen können: WIR hatten tolle Zuschauer! Die Besten, um zum Ende einen Euphemismus verwenden zu dürfen.

Wir danken Euch für die schöne Zeit und wünschen Euch nun ein angenehmes Ende der Welt …!

Vielen Danke und alles Gute

Eure Neos

P.S.: … sollte, wie höchstwahrscheinlich zu erwarten, das Ende der Welt nicht eintreten, so haben wir immernoch hochklassiges Programm für Euch hier vorbereitet. Sprich, keine Angst … das Fernsehen der Postapokalypse ist gerettet!

Sieh’s mal neo!

9 Kommentare

  • TheScientist
    21.12.2012, 00:45 Uhr.

    Gibts eigentlich schon Infos zu welcher Uhrzeit es beginnt bzw. endet :D

    • ZDFneo-Redaktion ZDFneo-Redaktion
      21.12.2012, 08:34 Uhr.

      Das ist eine sehr gute Frage :) Vielleicht ist es ja auch schon rum :)

    • Gedichte
      21.12.2012, 10:54 Uhr.

      Hoffentlich erst heute abend. Ich will nachher noch in die Sauna und freue mich schon auf den Eisminze-Aufguss. Da passt mir der Weltuntergang gar nicht.

      Kann man den nicht generell auf nächstes Jahr verschieben?

      • Gedichte
        22.12.2012, 00:35 Uhr.

        Ahhh, der Aufguss war super. Jetzt darf die Welt untergehen. Hab geschwitzt wie ein Schwein. Das gute Saunamed gab es. Eukalyptus, Menthol und Campfer stärken die Abwehrkräfte und körperliche Leistungsfähigkeit.

        Danach sofort ins Tauchbecken und zum Nachglühen nochmal 7 Minuten Dampfbad. Schön im Ruheraum am Kamin gelegen und leise gefurzt. So muss ein perfekter Tag sein. :-)

  • mike
    21.12.2012, 23:59 Uhr.

    die welt hätte schon lange untergehen müssen, denn damals gab es noch kein schaltjahr

  • Thomas Krüger
    22.12.2012, 00:17 Uhr.

    Von mir aus gesehen ist gerade die Welt unter gegangen.

    Frohe Weinachten vom Mond wünsch ich euch, falls das noch jemand liest

  • Retro
    22.12.2012, 11:48 Uhr.

    Weltuntergang ist doch voll retro!

  • Deine Sprueche
    24.12.2012, 00:17 Uhr.

    Zum Weltuntergang 2012 fällt mir nur ein Spruch ein: Wort mit X, das war wohl nix …

  • Reimlexikon
    02.01.2013, 10:04 Uhr.

    Hätten die Mayas Recht gehabt, würde ich mir da heute keinen Reim drauf machen können.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.