Countdown: noch 02 Tage -

Die vier Phasen der Trauer: FREUDE – let’s get wasted!

Nicht mehr lange, dann ist er endlich da! Der lang herbeigesehnte Untergang. Nie wieder Reifenwechsel, nie wieder Weihnachtsgeschenke kaufen und nie wieder Jahresrückblicke. Die Kreditkarte darf noch einmal richtig glühen, her mit Wein, Weib/Mann und Technomukke – wir feiern, bis die Sonne nie wieder aufgeht!

Wie feierst Du Deine letzte Party?

8 Kommentare

  • Deine Sprüche
    19.12.2012, 21:34 Uhr.

    Technomukke????

    Igitt, das ist doch Lärm!

    Da höre ich doch lieber Andrea Berg und Rudolf Schock und drehe mir meine Untergangstüte.

  • Anna
    20.12.2012, 00:09 Uhr.

    Verbessere ich die Welt, wenn ich morgen vegan lebe?
    Und kommt es beim Jüngsten Gericht gut, wenn ich mein kleines Schwarzes trage?
    Es ist auf jeden Fall zu spät für schlechten Wein!

    • Gedichte
      22.12.2012, 00:38 Uhr.

      Den schlechten Wein gibt’s nicht am Rhein. Freue mich schon auf die Weinfeste 2013 in Rheinhessen.

      :-D

  • sven
    21.12.2012, 23:34 Uhr.

    was eine scheise da geht eh nix unter

  • babs
    22.12.2012, 00:12 Uhr.

    hallo, habe im internet auf einer seite gelesen dass
    es eine verrechnung im kalender gab

    weltuntergang ist am 23.12.2012

    • Modern Webdesign
      23.12.2012, 12:25 Uhr.

      Vielleicht ist es auch übermorgen oder der 29.02.2013 …

  • Harald Wegener
    22.12.2012, 00:12 Uhr.

    Was wäre, wenn der überstandene Weltuntergang von der Politik zum Anlass genommen würde, bürgernähe zu praktizieren?

  • babs
    22.12.2012, 00:12 Uhr.

    ich glaube aber so oder so nicht dran ob 21. oder 23.12.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.