Countdown: noch 03 Tage -

Die vier Phasen der Trauer: WUT

WIESO WIR? Ernsthaft jetzt? Wieso nicht DIE? Wir trennen Müll, kaufen nur Eier von freilaufenden Hühnern und essen ausschließlich glückliche Kühe. Was haben wir verbrochen, dass wir in drei Tagen dem Untergang ins Auge blicken müssen. Wir sehen das ja gar nicht ein, wofür hab wir uns jetzt eine Bahnkarte gekauft? Dabei waren DIE es doch, die uns alles eingebrockt haben. Die mit ihrer Soja-Milch und den Einparkhilfen!

Wer außer Nordkorea und Justin Bieber haben noch Schuld am Weltuntergang?

6 Kommentare

  • Silke Stenger
    18.12.2012, 18:51 Uhr.

    Micaela Schäfer, definitiv. Würde sie wenigstens hin und wieder ein etwas größeres Feigenblatt tragen….

    • F. Michael
      19.12.2012, 23:51 Uhr.

      Ich denke da an Dolly Buster die hat manchen Gendefekt im Stammhirn der Menschheit verursact mit ihrem Silikonwahn.

  • Denore
    18.12.2012, 21:22 Uhr.

    Die Welt kann nicht in 3 Tagen untergehen! Ich muss noch unbedingt Martin Semmelrogge bei Lets dance und Helmut Berger im Dschungel sehen. Vorher macht Sterben keinen Sinn.

  • Deine Sprüche
    19.12.2012, 00:49 Uhr.

    Den Untergang in Ehren soll niemand verwehren.

  • Torilla
    19.12.2012, 19:40 Uhr.

    Lebt jeden Tag mit lustigem Herzen… wenn er kommt, dann kommt er :)) :((

  • toranaga
    20.12.2012, 10:30 Uhr.

    schuld daran hat nur die spd…wusste schon unser Rudy

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.