Countdown: noch 07 Tage -

Death by Jukebox!

Das große Finale unseres Doomsday-Songcontests! Liebe schöne Menschen, wir wünschten, wir hätten Eure Inspiriation …

Bitte flüstert uns wieder Eure persönlichen Abschiedssongs!!

Wir wärmen uns schon einmal für die Hölle auf!

Lesch Kosmos dreht sich im Übrigen auch um den Weltuntergang:

http://modultool4.zdf.de/public/Per_Lesch_zu_den_Weltuntergaengen/index.html

13 Kommentare

  • René
    14.12.2012, 15:26 Uhr.

    The End von den Doors

  • Ferfred
    14.12.2012, 15:37 Uhr.

    The Clash – London Calling

  • Ferfred
    14.12.2012, 15:44 Uhr.

    Alternativ wäre auch der Megaknaller von Tic Tac Toe ‘Ich find dich scheiße’ ganz gut geeignet.
    Später könnte dann die apokalyptische Blaskappelle auch noch ‘I did it my way’ intonieren.
    Da bleibt – ganz wie damals bei Kanzler Schröder a.D. – mit Sicherheit kein Auge trocken.

  • Schmallek
    14.12.2012, 15:46 Uhr.

    R.E.M It’s the end of the world

  • Ferfred
    14.12.2012, 15:47 Uhr.

    Und wenns etwas versöhnlicher sein soll, dann könnte ja der Trollolo-Mann sein Ständchen live aus dem infernalen Fegefeuer heraus intonieren und uns allen die eschatologische Urangst nehmen.

  • Jörn Bielewski
    14.12.2012, 16:04 Uhr.

    Der Tobi Und Das Bo – Morgen Geht Die Bombe Hoch

  • Tobias
    14.12.2012, 16:05 Uhr.

    Y-titty der letzte Sommer

  • Judith
    14.12.2012, 16:17 Uhr.

    ich würde sagen ein richtig dramatischer, herzzerreißender und wirklich trauriger song ist haleluja von lennard cohen bzw. jeff buckley!

  • Steph
    14.12.2012, 17:46 Uhr.

    Zuerst die Terrorgruppe mit “Weltuntergang” (http://www.youtube.com/watch?v=rmMpdaOACzk)

    und danach

    The Bottrops mit dem Song “Weltuntergang abschaffen”

    :)

  • Tobias
    14.12.2012, 17:57 Uhr.

    Der Tobi und das Bo: Morgen geht die Bombe hoch

  • Jens
    14.12.2012, 19:02 Uhr.

    Molotov-Apocalypshit

  • TheScientist
    15.12.2012, 01:15 Uhr.

    Wird zwar der Stimmung des nicht kommenden Weltuntergangs nicht gerecht, ist trotzdem sehr tiefsinnig :-)

    The New Year – The End’s Not Near

    http://www.youtube.com/watch?v=WqZzFvONbIs

    Hier wär auch noch was Schönes:

    Sigur Ros – Njosnavelin
    http://www.youtube.com/watch?v=oafA7rmFfyU

  • this_is_the_end
    18.12.2012, 23:18 Uhr.

    Farin Urlaub – Apocalypse wann anders
    https://www.youtube.com/watch?v=hyQkZCFRMm0

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.