Countdown: noch 08 Tage -

Sex oder Familie?

Für uns die wohl schwerste Entscheidung, die wir je zu treffen hatten. Auf der einen Seite die schönste Hauptsache (nur Frustrierte nennen Sex eine Nebensache) der Welt, auf der anderen der beschützende Kreis der Familie.

Also, lasst die Spiele beginnen: Verwandtschaft oder Vögeln, Elternhaus oder Einlochen, Familie oder Fellatio?

 

 

3 Kommentare

  • Gedichte
    14.12.2012, 15:56 Uhr.

    Sex ist igitt. Da schreibe ich doch lieber ein paar schöne Gedichte und bohre in der Nase. Den Weltuntergang verbringe ich mit meiner Lyrik dann in der Wichskabine und stöhne zu den Versen. Das ist schön und macht Freude.

    • Deine Sprüche
      19.12.2012, 21:35 Uhr.

      In der Wichskabine habe ich Konfirmation gefeiert.

  • toranaga
    19.12.2012, 07:20 Uhr.

    sex mit der familie?!
    ist doch dann eh egal… :P

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.