Countdown: noch 09 Tage -

Luftschutzraum oder Untergang mit Aussicht – wo wirst Du sein, wenn die Welt in Flammen steht?

Die Erde wird beben. Sie wird brennen. Vulkane werden ausbrechen und Meteoriten einschlagen. Ein bizarres Naturschauspiel – ganz im Sinne des Wortes einmalig! Wo wirst Du sein, wenn sich die Wolken über uns verdunkeln? Versteckst Du Dich und betest im Kreise der Familie oder lieber Doomsday-Party am Strand?

3 Kommentare

  • Deine Sprüche
    13.12.2012, 11:58 Uhr.

    Ich sitz wahrscheinlich auf dem Klo und wurste. Hab auch schon Sylvester verpasst, weil ich auf der Schüssel gesessen hab. Wichtige Ereignisse hab ich bislang immer verkackt. Aber dann denke ich mir einen lustigen Spruch und sag “wat solls?”

  • Birgit Ali Othman
    13.12.2012, 19:14 Uhr.

    ein wenig traurig macht mich Ihre Art des Berichtens schon…. diejenigen, die Vorsorge treffen so ein wenig durch den Kakao zu ziehen ist unpassend… ich glaube auch nicht dass wir über Jahre eine Krise erleben werden aber selbst 3-4 Wochen Nahrungsknappheit, schlechtes oder fehlendes Trinkwasser kann schon bedrohlich sein…. und man macht übrigens nicht nur Geld mit der Angst sondern auch mit der Dummheit derer, die tatsächlich glauben was Politik und Wirtschaftslobby verkünden.
    Wenn schon in den EU-Verträgen steht dass die Bundeswehr im Fall von sozialen Unruhen auf unsere Bürger schiessen darf dann scheinen die “grauen Herren” doch auch Einiges zu ahnen….

  • Gedichte
    14.12.2012, 15:48 Uhr.

    Geschichten kann ich zwar keine erzählen, aber wie wäre es denn mit ein paar kostenlosen Gedichten?

    Gratis ist auch der Weltuntergang, denn für den muss man ausnahmsweise nicht zahlen. Benzin wird immer teurer, die Krankenkassen erhöhen ihre Beiträge und Strom und Gas fressen einem die letzten Haare vom Kopf.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.