Countdown: noch 22 Tage – Let’s get started!

The Future is over

Bald wird es vorbei sein – endlich, denn wir haben es satt zu warten. Seit Jahren wird uns beinahe jedes Jahr ein Weltuntergang aufgeschwatzt: Ob Vogel-, Schweine- oder Hamstergrippe, Atomkrieg oder schwarze Löcher – irgendwie wird immer gestorben. Wir haben keine Lust mehr auf das ewige Fragezeichen namens Zukunft! “Kommt mir die Steuer doch noch auf die Schliche?”, “Wirkt sich mein Lebenswandel wirklich auf Leber und Nasenscheidewand aus?” und “Wer zahlt meine Kreditkartenrechnung?”

Alles Fragen, die dank des baldigen Weltuntergangs jetzt total überflüssig wurden. Vor uns liegt ein Monat des Exzesses. Geben wir uns all dem hin, was wir “irgendwann einmal machen wollten”?

Geld, Regeln und Moral verkommen zu unwichtigen Nebendarstellern – es regiert das Leben! WILLKOMMEN im ZDFneo Weltuntergangsblog!

2 Kommentare

  • Markennamen
    20.12.2012, 23:24 Uhr.

    Morgen stellt sich heraus, ob diesmal schon wieder zuviel versprochen wurde. Wie hatte ich mich 1999 gefreut und Nostradamus geglaubt. Aber dann doch nur heiße Luft :-(

  • Yoxxi
    23.12.2012, 12:21 Uhr.

    Dauert nicht lange, dann holen Propheten das nächste Untergangsdatum aus der Schublade, weil irgendwo irgendein Kalender endete.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.