Ekelhaft und korrupt!

Leute Leute, was für eine Woche…

Helmut Berger fliegt Anfang des Jahres mit ins Dschungelcamp. Der exzentrische Schauspieler und ehemalige Weltstar hat augenscheinlich keinerlei Probleme damit, sich mit Unrat beschmeißen zu lassen und Kakerlaken zu essen.

In einem Interview mit der “Welt” hat der offenkundig bisexuelle Österreicher verraten, einfach an etwas sehr Schönes zu denken, wenn er Straußeneier in den Mund nimmt. Was Dragqueen Olivia Jones dabei denkt, ist bislang noch nicht bekannt.

Laut eines Berichts von Transparacy International ist Griechenland das korrupteste Land in der EU. Auf Platz zwei landet, Griechenland dicht auf den Fersen, Italien. Gut, da können die Italiener nichts dafür, schließlich war Berlusconi im letzten Jahr auch nicht an der Macht. Der 1. FC Köln ist ja ohne Prinz Poldi auch nicht mehr das, was er einmal war. Obwohl, ein Karnevalsverein ist es ja immer noch.

Don Korruptione jedenfalls hat diese Schmach wohl so zugesetzt, dass er nun für eine weitere Amtszeit kandidieren will. Darüber freuen sich besonders der Betreiber seiner unzähligen Bunga Bunga Partys oder wie man in Italien sagt: Presidente della camera dei deputati.

Das war’s für diese Woche. Und nicht vergessen heute um 22.45 Uhr eine neue Folge von “Leute, Leute!” mit Monika Gruber einzuschalten! Natürlich im ZDF!

Ein Kommentar

  • Neologismen
    11.12.2012, 14:15 Uhr.

    Wenn bald wieder Dschungelcamp kommt, wünscht man sich fast, der Weltuntergang findet doch statt.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.