Einfallsreichtum gefragt!

Leute, Leute, was für eine Woche…

Andreas Türck hat nach über 8 Jahren sein TV-Comeback bekannt gegeben. Der ehemalige Talkmaster präsentiert ab Dezember das kabel eins Magazin “Abenteuer Leben”. Wir hätten ihn zwar bei “Verdachtsfälle” bei RTL vermutet, aber “Abenteuer Leben” ist ja auch nicht ganz so abwegig.

Auf Abwegen befand sich auch Angela Merkel, als sie mit ihrem Griechenland-Besuch dem Arno Dübel Europas einen Besuch abstattete. Wütende Proteste, brennende Fahnen und Hitler-Vergleiche. Und zwei Tage später gab es dann den Friedensnobelpreis für die EU. Wenn das friedvoller Umgang miteinander ist, was ist dann das, was in Syrien gerade passiert: eine Tupperparty?

Um dem Druck, dem die Kanzlerin ausgesetzt war, standhalten zu können, braucht man schon die Ausdauer eines Leistungssportlers. Oder eines Leistungsdopers. In diesem Fall könnte sich die Bundes-Angie Tipps beim wohl besten Radrennfah… Entschuldigung… Doping-Sünder aller Zeiten abholen: Lance Armstrong. Der Tourminator hat den wohl größten Fall von Doping in der Geschichte des Sports ausgelöst und gilt schon jetzt als die Reinkarnation des Bösen. Moment, heißt das, dass demnächst bei jeglichen Demos und Protesten Lance Armstrong Konterfeis verbrannt werden? Wäre auf jeden Fall einfallsreicher als das, was sich gerade in Griechenland abgespielt hat.

Eingefallen ist wieder einmal ein Österreicher. Diesmal aber gleich aus 39km Höhe. Im Vorfeld wurde der Sprung des Stuntmans Felix Baumgartner aus der Stratosphäre gleich zwei Mal wegen schlechter Wetterlage verschoben. Ja Herrschaftszeiten, was hätte ihm denn  schon Schlimmes passieren können? Ohnmacht? Die Augäpfel platzen?

Zum Glück wurde er nicht von einer Windböe erfasst und musste seinen Rettungsschirm über Griechenland öffnen. Wobei, so viele verschiedene Fahnen, Benzin und Feuerzeuge kann Griechenland sich ja gar nicht leisten. Dafür fehlts dann einfach an Einfallsreichtum.

Einfallslos wird es bei uns in keinem Fall, wenn am Dienstag um 23:30 Uhr in einer neuen Folge von Leute Leute! noch mehr Promis ihr Fett wegbekommen. Also, einschalten!

2 Kommentare

  • Manfred Kox
    17.10.2012, 10:44 Uhr.

    Tolle Sendung. Habe sie weiter empfohlen, aber wüßte gerne, ob sie noch irgendwo wiederholt wird. Mediathek am PC ist nicht so ergiebig wie TV.

    Können sie mir einen Termin und Sender nennen. Leider war nciht mal am Abend eine 2. Einspielung, die man hätte aufnehmen können. Statt dessen irgendwelche Filme.

    Nicht jeder kann dauernd da sitzen, wenn ihn etwas interessiert.

    Baldige Antwort wäre schön.

    Gruß Manfred Kox

  • leute-leute leute-leute
    29.10.2012, 16:16 Uhr.

    Leider gibt es keine Wiederholung im TV, nur das Video in der Mediathek.

Kommentare geschlossen

Dieser Beitrag kann nicht länger kommentiert werden.